Bauunternehmung Staltmayr

Kompetenz seit 40 Jahren

Das Bauunternehmen Staltmayr wurde am 2. April 1970 im Weiler Burgstall in Forst gegründet.

Firmenchef Johann Staltmayr beschäftigte damals nur zwei Mitarbeiter. Schon in den folgenden Monaten wurden weitere Mitarbeiter eingestellt, sodass in den ersten fünf Jahren immer vier bis fünf Beschäftigte im Unternehmen tätig waren.

In den folgenden Jahren wuchs das Bauunternehmen Staltmayr auf seine heutige Größe. Mit dem Umsatz stieg auch die Zahl der Mitarbeiter, die sich heute auf einen Stand von rund 15 Maurern und Baufachwerkern eingependelt hat.

Regelmäßig werden Lehrlinge ausgebildet, die ihre Prüfung durchweg mit gutem Erfolg ablegen. Das Bauunternehmen Staltmayr kann unter seinen Auszubildenden mehrere Innungs- und Bundessieger vorweisen.